Zum Inhalt springen

Nils Schulz-Hennig, LL.M. als neuer Anwalt an Bord

Mit Schulz-Hennig kommt weitere englischsprachige Kompetenz zu GÖDDECKE RECHTSANWÄLTE. Denn den Titel Master of Laws erwarb der Jurist 2008 nach seinem Referendariat während seines einjährigen Aufenthalts an der University of Auckland (Neuseeland).

Der angestellte Anwalt weist auf Grund seiner fast 10-jährigen anwaltlichen Praxis Erfahrungen nicht nur speziell im Bank- und Kapitalmarktsektor auf. Vielmehr hat er außerdem mit dem von ihm erfolgreich absolvierten Fachlehrgang für Versicherungsrecht gezeigt, dass er auch in diesem Bereich die Interessen fach- und sachgerecht vertritt. So hat er aktuell bereits für viele seiner Mandanten Mehrwerte auf widersprochenen Lebensversicherungen gegenüber Versicherungsunternehmen durchgesetzt.

Sein durch den Fachanwaltslehrgang Handels- und Gesellschaftsrecht dokumentiertes wirtschaftliches Verständnis und sein in der Praxis verifiziertes rechtliches Know - How schätzen Leiter von klein- und mittelständischen Unternehmen, die er schon seit vielen Jahren begleitet.  

RSS
Rufen Sie uns an: (0 22 41 / 17 33 0)